Listenplatz Nr. 13

Listenplatz Nr. 13

STECKBRIEF:

58 Jahre, 2 Kinder 31 und 22 Jahre (werde bald Oma)
Erziehungs-u.Entwicklungsberater, Ernährungsberater, Lehrerin

 Meine Motivation:

Ich liebe mein Bad Aibling seit 21Jahren und hatte mich von Anfang an mit meiner Familie heimisch gefühlt. Bad Aibling hat sich rasant entwickelt, darum ist es mir wichtig, darauf zu achten, dass die Stadt weiterhin ein Familienfreundlicher und Familiengerechter Ort ist und  bleibt in einer traumhaften Gegend mit einem hohen Freizeitwert, wo Umweltbewußtsein gelebt werden kann.

 Was ich mir wünsche:

In einer Stadt zu leben, wo Ökologie und Ökonomie, besonders die Familie (kleinste politische Einheit) einen großen sozialen Stellenwert hat.

 Aktivitäten in und um Bad Aibling:

Mitglied im TC- Bad Aibling
Mitglied im Förderverein-Wilhelm-Leibl-Schule e.V.
Mitglied im DAV- Bad Aibling

 Was ich sonst so mache:

Es ist eine Bereicherung die Berge vor der Haustüre zu haben, wo ich jede freie Minute verbringe, ob mit MTB, Bergschuhen oder mit den Tourenschiern.
Meine Gartenarbeit ist für mich Erholung, wenn ich sehe, was die Natur das ganze Jahr so an Früchten hergibt.
Ja… und dan noch im Kurpark Tennisspielen,( andere Vereine beneiden uns dafür) ein Traum!!