Steckbrief

02_Christine_100210_kl49 Jahre, eine Tochter (22 Jahre)

Sport- Kultur und Veranstaltungsmanagerin BA

Motivation

Als gebürtige Aiblingerin liebe und lebe ich meine Heimatstadt! Ich möchte die hohe Lebensqualität und die Liebenswürdigkeit unser Stadt erhalten und weiter entwickeln!

Was ich mir wünsche

Stärkung der Innenstadt durch Wirtschaft, Handel, Gastronomie und Kultur

ein lebendiges Gemeinschaftsleben mit allen Generationen

Integration aller beeinträchtigter Mitmenschen

Erhaltung der schönen Naturoasen rund um Bad Aibling

Förderung von  neuer Mobilität

Verknüpfung von Brauchtum, Tradition und Moderne

Aktivitäten

Ich bin Mitglied im

Theaterverein Bad Aibling, TuS Bad Aibling, DAV Bad Aibling und Kulturforum Rosenheim

Was ich sonst noch so mache

Ich besuche gerne Konzerte, Kunstausstellungen und Theateraufführungen.

Als Ausgleich zum Berufsalltag “walke” ich in und um Bad Aibling herum,   radle auf den Irschenberg oder ins Jenbachtal. Meine weitere Leidenschaft gehört den heimischen Bergen, wo ich im Sommer wie im Winter unterwegs  bin, zu Fuß, auf dem Bike oder auf Skiern.